Das Wartungs- und Support-Team Ihrer Agentur

Konzentrieren Sie sich darauf, neue und aufregende Projekte zu liefern, während wir Ihre Support-Tickets bearbeiten.

Welche Herausforderungen entstehen durch den Support?

Laut unserer Forschung wird die Bereitstellung eines zuverlässigen Support-Service für 82% der Agenturen in Zukunft eine der größten Herausforderungen sein.

  • Mangel an wiederkehrenden Einnahmen für Ihre Agentur

    Eine der größten Gefahren, wenn der Support nicht richtig gehandhabt wird, ist das verlorene Einkommen, das Ihre Agentur gewinnen könnte.

  • Entwickler zwischen Support und Projekten unter einen Hut bringen

    Bei der Arbeit an Projekten ist es nicht einfach, erfahrenen Entwicklern die Arbeit an kleinen Aufgaben zu ersparen, die für die Support-Tickets typisch sind.

  • Supportanfragen ziehen Ihre gesamte Agentur nach unten

    Ohne geeignete Systeme und Prozesse zur Bearbeitung von Supportanfragen ist jeder an den kleinsten Aufgaben beteiligt, selbst die Führung.

  • Nicht den Service bieten, den Ihre Kunden erwarten

    Ihre Kunden erwerben Support in der Hoffnung auf einen zuverlässigen und reaktionsschnellen Service. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie Ihre Kunden und die zukünftige Geschäfte verlieren.

Sie können Projekte hervorragend umsetzen, aber Ihre Kunden benötigen kontinuierliche Unterstützung

Die Arbeit hört nicht auf, wenn die Site veröffentlicht wird. Aber wie können Sie fortlaufende Wartung und reaktionsschnellen Support anbieten und Verbesserungen vorschlagen, wenn Ihr Team bereits an dem nächsten großen Projekt arbeitet?

drupal support scheme

Indem Sie Ihre Wartungsprojekte vollständig an uns auslagern, entbinden Sie Ihr Entwicklungsteam von Supportarbeiten und konzentrieren sich auf Projekte.

Sobald wir Ihre Agentur und die Websites Ihrer Kunden an Bord haben, übernehmen wir alle Arbeiten im Zusammenhang mit Wartung und Support.

Your details
Bitte beschreiben Sie, welche CMS-Plattformen und Technologien auf den Websites Ihrer Kunden verwendet werden.

Sie erhalten von uns in weniger als 4 Stunden ein maßgeschneidertes Angebot.

Bitte teilen Sie uns einige grundlegende Informationen mit, z. B. die Anzahl der Websites und Ihre bestehenden Support-Anforderungen. Einer unserer Kundenberater wird sich mit einem maßgeschneiderten Support- und Wartung-Vorschlag für Ihre digitale Agentur an Sie wenden.

Nachdem Sie uns den informativen Vorschlag mitgeteilt haben, werden wir Sie zu einem Treffen mit einem unserer Techniker einladen, mit dem Sie oder Ihr Team einige Ihrer Websites durchgehen und erfahren können, welche Art von Aufwand für deren Wartung erforderlich ist.